Welche Melone mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Wassermelone 55%
Honigmelone 31%
Netzmelone 7%
Anderes 5%
Cantaloupe Melone 2%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Die weiße japanische Melone ist schon geil, weiß nicht wie die heißt. Ansonsten Honigmelone. Mag es aber lieber, die als Smoothie zu trinken, statt sie zu essen.

Wassermelone

Mit Abstand :)

Aber Honigmelone ist auch mega lecker

Wassermelone

Hallo, Lieschen951.

Ich liebe die Wassermelone ohne Kerne.

Gerade in der jetzigen Jahreszeit könnte ich sie kiloweise essen.

Es ist eben eine tolle Erfrischung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hallo, Lieschen951. Lieben Dank für deine Bewertung.

3
Honigmelone

Honigmelone. Wassermelonen kann ich nicht ausstehen...