Welche Asiatischen Spezialitäten mögt ihr mehr?


05.04.2023, 23:56

Das in Lila sollte Koreanische Küche sein.

hab mich vertippt :D

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Chinesische Küche 39%
Thailändische Küche 28%
Andere 17%
Japanische Küche 11%
Indische Küche 6%
Indische Küche 0%

6 Antworten

Da gibt es keinen Favoriten.

Was mir noch feht ist japanisch (keinen rohen Fisch - ich darf nicht) und koreanisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MyNam3 
Fragesteller
 06.04.2023, 00:00

warum darfst du nicht?^^

0
MyNam3 
Fragesteller
 06.04.2023, 00:03
@Rumpelric

Uhh .. ok :(

egal ^^gibt ja noch viele andere sachen die gut schmecken.

muss ja nicht immer sushi sein :)

1
Chinesische Küche

Ch. habe ich zwar angekreuzt, obwohl es gar keine ch, Küche gibt.

Es gibt ja auch nicht die europäische Küche.

Andere

Philippinische Küche, da ich dort geboren bin und es gibt viele guten Gerichten, die man probieren könnte, wenn man eine Reise hierhin möchte. Außerdem mag ich auch chinesische Gerichten aus den Restaurants in der Nähe von mir. Ich kann daraus erzählen, dass diese echte chinesische Gerichten sind wegen Einfluss aus China.

Thailändische Küche

Thai ganz vorne.

Auch sehr gut: JP, CN, KR, IN, ID, MY, VI

Gibt überall gute Sachen.

Andere

Ich mag alle vier genannten, ohne einen Favoriten zu haben.