Mögt ihr chinesisches Essen gerne?

4 Antworten

Ja. Z.B. die Sichuan-Küche, obwohl ich nichts zu Scharfes essen kann, ist der Geschmack so gut. Sichuan-Hotpot ist mein Liebling.

Die Xinjiang-Küche ist großartig für Kreuzkümmel-Lamm und großen Hähnchenteller. Seit kurzem bin ich besessen von den gebackenen Brötchen(Kao Baozi) in Xinjiang.

Bild zum Beitrag

Sauerkraut(Suancai) und Harbiner Rotwurst im Nordosten sind auch köstlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (asiatisch, Lieblingsessen)

Ja, schon, aber wenn ich mich entscheiden darf, dann lieber Thai.

Nudeln mit Hähnchen und feühlongsrolle sonst nichts

Gebratene Nudeln mit Ente und Gemüse in Süß-saurer Soße.