Umfrage - Mögt ihr Tomaten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja, sehr 71%
Geht so :/ 25%
Nein, gar nicht 4%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sehr

Ich habe im Garten zehn verschiedene Sorten Tomaten, so habe ich für jeden Anlass die richtigen Tomaten, von den bananenförmigen, die man grün isst, über gelbe, rote und violette, von den ganz kleinen kirschgroßen bis zu den Riesentomaten mit beinahe einem kg Gewicht. Ich mache Tomatensalat, geschmorte Tomaten, gefüllte Tomaten, Tomatensuppe, Tomatensoße usw. Nur Ketchup mag ich gar nicht.

Ja, sehr

pur, als Soße, als Salat mit Balsamico, klar, ich esse die gerne, am liebsten die Cherry- oder Datteltomaten.

Ja, sehr

Ob irgendwo als Soße oder auf dem Brot, Tomaten gehen immer :3

Ja, sehr

Nur nicht roh. Sie müssen schon geschmort sein,bzw. eben verarbeitet z.B. u.a. als Ketchup! 😋😊

Ja, sehr

Tomaten sind lecker.

Mit hauchdünn geschnittenen Zwiebeln.

Stimmt, gebe ich dir voll Recht (:

Danke für deine Antwort :)

2

Was möchtest Du wissen?