Übelkeit von Wasser?

4 Antworten

Warum trinkst du denn auch ein ganzes Glas auf einmal ?

Es gibt keinen Grund dafür möglichst schnell zu trinken.

Also wenn dir schlecht wird wenn du ein ganzes Glas Wasser aufeinmal trinkst mach das nicht mehr sondern trinke es auch zwei oder drei mal. Oder spricht das was dagegen.

Hanna2502 
Fragesteller
 28.08.2023, 10:43

Ich trinke halt ein ganzes Glas aufeinmal, weil ich generell zu wenig trinke

Und vorhin hatte ich halt noch garnichts getrunken und hatte Kopfschmerzen, deswegen halt

0
Yomo81  28.08.2023, 18:10
@Hanna2502

Ist eh schlecht.

Man soll nicht an wenigen Zeiten am Tag viel trinken sondern an vielen Stellen normale Mengen.

Also nicht ein Glas auf einmal und dann 5 Stunden nix. Sondern ein Glas ungefähr über ne viertel bis halbe Stunde trinken und dann nach ner Stunde wieder eins. So kommste auch auf die 5 oder 8 Liter am Tag.

Oder eben dann wenn man Durst hat und ganz die Blöde Vorgabe ignorieren. Und wenn nur man viel Geschwitzt oder Sport gemacht hat (oder beides) extra was trinken.

0

Mir wird grundsätzlich von Wasser in jeder Form übel. Egal ob stilles Wasser, Sprudel oder Leitungswasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Hanna2502 
Fragesteller
 28.08.2023, 13:08

Naja vllt sind ja bei dir irgendwelche Keime im Leitungswasser oder so

0
bratort  28.08.2023, 13:09
@Hanna2502

Ich sagte doch, auch bei Sprudel oder stillem Wasser...!

0
peter2023239  26.01.2024, 15:55

Geht mir genauso auch sehr reines Wasser!

1

Dein Magen ist dann vllt überfordert. Trink einfach langsamer.

Wir wjrd nur schlecht wenn ich 1,5 Liter exe aber sonst