Mögt ihr Ofenkäse?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Jaaaa, ich liebe Ofenkäse! 54%
Ja eigentlich schon. 28%
Eher nicht. 10%
Nein, ist eklig! 8%

Wieso?

Wieso nicht?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nie gegessen, aber sieht lecker aus. Ich werde es unbedingt mal probieren:)

Mach das :)

2
Jaaaa, ich liebe Ofenkäse!

Ich glaube diese Option ist noch untertrieben...

Meine Gefühlslage zu Ofenkäse wird in diesem kurzem Video eigentlich hervorragend im übertragenen Sinne auf den Punkt gebracht (das Ende ist der banger 😂)

https://youtu.be/W-DqLGRgbBo?si=2MT6TKABkQ6qkWN0

Jaaaa, ich liebe Ofenkäse!

ich liebe backcamenberts und diese camenberts in diesem holzteil wo man oben einschneidet und dann mit brot isst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaaaa, ich liebe Ofenkäse!

Ja, ich liebe Ofenkäse. Aber irgendwie ist es in der Vorstellung immer viel leckerer als wenn ich ihn dann tatsächlich esse, aber auch beim essen ist er immer noch sehr lecker.

Ja eigentlich schon.

Ich hab mal ein Stück probiert und ich finde es lecker. Würde gerne öffters offenkäse essen aber ich bin Laktoseintolerant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung