Malzbier seit fast 3 Monaten abgelaufen?

4 Antworten

Hallo,

da sollte noch in Ordnung sein. Malzbier ist nicht gerade empfindlich. Zudem verlängert die Lagerung im Kühlschrank das ganze noch etwas.

LG

Ein Mindesthaltbarkeitsdatum ist kein Ablaufdatum.

Bild zum Beitrag

Wie immer, gucken, riechen, schmecken.

Und ich wundere mich, dass diese Sind-meine-Lebensmittel-noch-essbar-Fragen hier inzwischen inflationär auftauchen.

Ist Euch allen der gesunde Menschenverstand abhanden gekommen?

 - (Getränke, Bier, Haltbarkeit)

Auch bei Zimmertemperatur ist das noch Monate, oder 1 Jahr gut. Im Kühlschrank ist es auch in 3 Jahren noch gut.

Jo, wenns noch nicht explodiert ist, wirds noch gut sein!

Einfach mal schmecken obs noch gut ist.

Hatte neulich ein rohes Ei, im Juli abgelaufen, im Kühlschrank gelagert, war noch gut.