Kaffeespezialitäten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Filterkaffee 38%
Anderes 19%
Milchkaffee 14%
Ich trinke Tee 14%
Cappuccino 10%
Latte 5%
Espresso 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trinke Tee

Hi Rabzo,

Da ich Kaffee nicht so gut vertrage und bei kleinster Flüssigkeitszufuhr davon bereits Kopfschmerzen bekomme, trinke ich lieber Tee. 🙂

Tee trinke ich übrigens so gut wie jeden Tag. Meine bevorzugten Tee's sind irgendwelche mit Früchten. 🍒🍓🍇❤️

Das ist übrigens mein absoluter Lieblingstee. 😋

Bild zum Beitrag Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 30 Allergien und Unverträglichkeiten
 - (Getränke, Kaffee, Kaffeemaschine)
Ich trinke Tee

Hii,

Ich trinke lieber Tee oder Kakao... Kaffee mag ich gar nd.🤣😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Filterkaffee

Bei mir gibts nur Filterkaffee, und davon natürlich den billigsten :-), der reicht vollkommen und schmeckt gut ! Ansonsten haben wir noch ne Padmaschine, die wird aber nicht oft genutzt, und ansonsten kriegen meist die Gäste das Padzeug, das reicht für die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Filterkaffee

Ich bin ein Kaffee-Fan.

Morgens gibt es Filterkaffee mit Milch und Zucker.

Tagsüber immer wieder einen Cappuccino.

Anderes

Wilder mix den man unbedingt Provider haben sollte:

Iced Espresso Tonic.

LeckermaulVK  21.02.2024, 23:31

Gewinnerfrühstück ☺️

0