Kaffee oder Red Bull?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Kaffeepulver bzw. weniger Wasser, Kaffee wird stärker.

Hejapeja 
Fragesteller
 28.04.2023, 17:41

Ja, das ist naheliegend...aber kann dann auch bitter schmecken

0
Bonye  28.04.2023, 17:42
@Hejapeja

Stimmt. Kannst du mit Zucker und oder Milch ausgleichen.

1

Weder Red Bull noch Kaffee lassen dich besser arbeiten.

Du solltest versuchen jede Nacht (wenn du nachts arbeitest eben tagsüber) wenigstens 7 Stunden zu schlafen. Alle 4 Stunden eine Pause zu machen und dich in der wenigen Freizeit die Dir Bleibt, jeden Tag etwas an der frischen Luft zu bewegen. (Etwas Sport tut auch gut) Außerdem helfen auch regelmäßige Mahlzeiten. 80 Stunden pro Woche solltest Du dann als junger Mensch zwischen 18 und 35 relativ gut wegstecken. Ob Du dir die Arbeit dann gelegentlich mit einer guten Tasse Kaffee oder einer Dose Energy Drink versüßt ist relativ egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hilft immer das altbekannte Hausmittel… einfach mehr schlafen. Gut wenn natürlich schon älter bist musst halt etwas den Fuß vom Gas nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

Ich hab mal 4 Espresso mit einmal getrunken. In einem Pott, dazu noch eine normale Tasse Kaffe eingelassen. Milch dazu und flüßige Schokolade. Das ist besser als 5 Redbull zusammen. Ich mach das nie wieder. Ich bekam fast einen Herzkasper.

Hejapeja 
Fragesteller
 28.04.2023, 17:48

Mmh, tolle Empfehlung...

0
Sugass  28.04.2023, 17:49
@Hejapeja

Ich hab am ganzen Körper gezittert und mußte Gäste bedienen. Ich rate dir davon ab.

0
Hejapeja 
Fragesteller
 28.04.2023, 17:49

Das klingt eher wie eine Warnung als eine Empfehlung...danke trotzdem!

0
Sugass  28.04.2023, 18:03
@Hejapeja

Ich warne dich auch, wenn du zuviel Red Bull trinkst....das Gefühl danach ist nicht gut....glaube mir.

0

Ich verpasse meinen Freunden gerne bei einem Kater einen starken Kaffee mit einem Schuss Tabasco Sauce drin.

Was glaubst du, wie schnell die wieder munter sind...😁

LG ChrystalDragon7 🍀