Ist Powerade eig nh energydrink?

3 Antworten

Nein, es ist ein isotonisches Elektrolytgetränk und hat mit einem Energydrink nicht mal ansatzweise etwas zu tun.

Von Experte Cokedose bestätigt

Du, Powerade ist kein Energydrink im herkömmlichen Sinne. Powerade ist eine isotonische Sportgetränkemarke, die entwickelt wurde, um Sportlern bei der Hydration und Wiederherstellung von Elektrolyten zu helfen. Es enthält keine stimulierenden Substanzen wie Koffein oder Taurin, die typischerweise in Energydrinks zu finden sind. Stattdessen ist Powerade darauf ausgelegt, den Flüssigkeits- und Mineralstoffverlust während des Trainings oder sportlicher Aktivitäten auszugleichen.

Ah oke meine nur weil ne Klassenkameradin meinte heute so dass Powerade genau dass gleiche wie red bull ist

0

Eig nh Energydrink. Eher isotonisch.

KEIN Energydrink

0