Machen so Energy Pulver wie die von Holy oder Klazmo einen besser in Videospielen?
Da sind halt so Zutaten drin, die ca. 4-5 Stunden die Konzentration fördern sollen, aber hab das Gefühl, dieses Zeug macht dich nur doof im Kopf und zittrig.
Sry ich meinte nicht, dass das doof oder zittrig macht! Weiß nicht wieso ich sowas schreibe... sry dafür. Mich hat Klazmo wesentlich besser gemacht in Rocket League, mehr Energie, Fokus und Reaktionsfähigkeit. Es ist nicht nur Koffein sondern auch andere Zutaten drin die einen helfen konzentrierter zu sein. Habe das Gefühl, dass es für 4-5 Stunden wirklich extrem gut hilft.
2 Antworten
Auch wenn man es "NewCaff" nennt, ist es einfach Koffein. Nicht mehr und nicht weniger. Das Koffein soll dabei teils retardiert sein, so dass es etwas gleichmäßiger und länger wirkt. Trotzdem ist der Hauptwirkstoff schlicht Koffein. Zittrigkeit spricht dafür, dass du zu viel davon genommen hast.
Die restlichen Zutaten sind irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel, bei denen ich anzweifeln würde, dass sie eine merklich konzentrationsfördernde Wirkung haben (vgl. Placebo).
das sind aufputschmittel und wenn du davon anfängst zu zittern definitiv zu hoch dosiert.
besser im gaming wirst davon keines falls, du kannst maximal länger wachbleiben aber da reicht auch ein kaffee zu