Falsche Ware in Haribo Packung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hatte sich halt ein Schlumpf aus der vorherigen Charge in der Verpackungsapparatur verklemmt - sowas kann vorkommen.

Hallo Flugzeuge,

mach ein Foto davon und schick es mit der Frage: wie kann das passieren? an Haribo

Vielleicht bekommst Du dann eine klare Antwort und evtl. eine Tüte Gummibärchen als Entschuldigung.

In der Regel reagieren die Firmen auf Nachfragen oder Reklamationen freundlich. ((-:

Kann beim Mischen passiert sein.

Das geht ja Vollautomatisch.