Brötchen gefroren essen?

4 Antworten

Das ist fast immer vor- gebackene Ware, die also schon ziemlich fertig gebacken hergestellt wurde.

Wenn Dich das Kalte nicht stört, kannst Du es schon ohne Bedenken essen. Oder Du legst es kurz oben auf einen Toaster....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würds lieber noch mal kurz backen, wenn die so eisig sind mag ich die garnicht essen, oder lass es aufgeschnitten noch halbe Stunde liegen. Aber backen ist besser, heb dir das Eisbrötchen auf wenns immer Sommer heiß ist ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon. Ist ja nicht wie bei einigen Fleischsorten, dass es durch sein sollte. Ist halt (gefrorenes) Brot.

Na wenn du dein Brötchen wie Eis essen willst, hau rein.

Für mich wäre das nichts. Selbst wenn ich Hunger hätte, würde ich mir die Zeit noch nehmen und sie wieder in den Backofen tun oder Toaster