bestes mineralwasser classic?


21.06.2023, 22:44

also das wasser soll viel kohlensäure enthalten.

3 Antworten

Carola bleu ohne, rouge mit Kohlensäure aus Frankreich.

HI. Ich finde auch nur das Gerolsteiner lecker. Alle anderen haben zu wenig drin oder man spürt kaum etwas davon. Die meisten sind schon direkt nach dem Kauf ,,entkohlensäureriert" so nenne ich es. Da ist schon alles raus !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
myzyny04  21.06.2023, 22:50

Das liegt an den blöden Plastikflaschen. Die halten die Kohlensäure nicht. Besser Glasflaschen nehmen.

1
janvalperz  21.06.2023, 22:52
@myzyny04

Oh da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Ok, beim nächsten mal schaue ich nach einer Kiste mit Glasflaschen wenn es die gibt, danke dir :)

0

Adelholzener!!
Wir haben zuhause immer das Classic, und meiner Meinung nach ist das mit eines der besten Wässer.