Apfelmus noch essbar?

9 Antworten

Hallo wann es Original zu ist, hält es noch lange, musst es aber Kühl und dunkel aufbewahren , in den 70er Jahren wurde Werbung gemacht für selber eingemachtes, hab zufällig gesehen wo sie nach 40 Jahren die ersten Gläser aufgemacht haben war in einem einwandfreien Zustand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alsoooo, ich persönlich würde das nicht essen kommt aber darauf an ob es schon einmal geöffnet wurde oder ob es im Kühlschrank war etc.

Wann hast du das Foto gemacht? 2021. Wenn er 2021 abgelaufen war und offen ist und wir mittlerweile den 17.1. 22 haben dann würde ich es nicht empfehlen, den zu essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd das glas mal aufmachen und gucken, das mhd sagt lediglich aus das es bis zum jeweiligen Zeitpunkt haltbar sein MUSS.

Solange kein schimmel zu sehen ist oder es nicht komisch riecht kannst du das Apfelmus noch essen.

Nun ist ja nur 15Tage drüber;-)

Wenn er im Kühlschrank war probier mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung