Tramezzini selber machen, gibts da ein empfehlenswertes fertiges Basilikumpesto?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist kein gutes fertiges Pesto alla genovese bekannt. Aber es ist überhaupt nicht schwer, es selber zu machen. Und wenn etwas übrig bleibt, hält sich das Pesto ein paar Tage im Kühlschrank. Einfrieren kannst Du es auch.

Hier steht auch alles, was man über Pesto wissen sollte

Trofie al pesto alla genovese - Nudeln mit Pesto alla genovese | A-I-K.de (authentisch-italienisch-kochen.de)

83Johannax 
Fragesteller
 07.08.2023, 19:04

Danke, dann werde ich doch mal versuchen das selber mal zu machen und dann was einfrieren für das nächste Mal.

2
Deichgoettin  07.08.2023, 19:23
@83Johannax

Gerne - Mach das. Du wirst sehen, dass das selbstgemachte Pesto 1000x besser schmeckt.

7
Deichgoettin  12.08.2023, 17:57

Danke für den Stern :-)) Hat sich gelohnt das Pesto selbst zu machen - oder?

4