Lauwarme Milch?

6 Antworten

Lauwarm ist nur lauwarm. Also nicht kochen. Du kannst schon auf 9 drehen, und den Finger reinhalten zum Testen. Wenn lauwarm, ausschalten.

Vorsicht bei Induktion. Da geht’s blitzschnell.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Lauwarm ist Körperwarm, kochen muss da gar nichts.

bei 1 dauert es länger bei 9 geht es ruckzuck, kocht aber auch gerne mal über, das gäbe ne schone Sauerei. Den Finger rein zur Wärmekontrolle.

Und für die Mikrowelle, hat man keine BD, lädt man sich die aus dem netz.

Etwas Logik, reicht gewöhnlich aber auch.

Hast du keine Mikrowelle ? Dort einfach kurz in einer Tasse aber nicht zu lange sonst läuft es über

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht kochen!

Versuche mal mit Stufe 4 zum Anwärmen und dann 3 oder 2

Lauwarm ist in etwa körperwarm. Heißt, du kochst das überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss