Kann man aus Pilzcreme-Tütensuppe eine Soße für Nudeln zubereiten?

4 Antworten

Ja, du kannst eine Soße für Nudeln mit einer Pilzcremesuppe aus der Packung machen. Dazu musst du die Suppe nach Packungsanweisung erhitzen und sie dann zu den gekochten Nudeln geben. Du kannst auch andere Zutaten wie Knoblauch, Kräuter und Gewürze hinzufügen, um den Geschmack der Soße zu verbessern. So kannst du schnell und einfach eine sättigende und schmackhafte Mahlzeit zubereiten.

huhu,

klar geht das.

Grüße Anna

Theoretisch ja. Aber mit dem selben Aufwand könnte man auch eine richtige Souße aus echten Pizen machen.

Aber ja, das geht mit Tütensouße. Einfach weniger Wasser nehmen und etwas Sousenbinder wie Kartoffelstärke dazu tun. Die Nudeln nicht ganz gar kochen sondern in der Souse zuende kochen.

Sahne und Frischkäse würde ich besser weglassen.

Klar. Sollte sogar ganz gut schmecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss