Zupfkuchen Ei vergessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wird trotzdem was Schmackhaftes draus. Kann aber sein, dass er beim Backen nicht ganz so aufgeht.

Habe mal bei einem Apfelkuchen gemerkt, dass uch keine Eier gekauft habe. Hab es dann trotzdem versucht und alles rein, was sonst noch drinne stand. Kam ein leckeres Shortbread dabei raus. War witzig, denn das hatte ich noch nie gebacken, kannte es also nur ais dem Supermarkt.

Irgendwas Gutes wird immer draus. Das ist das Schöne am Kuchen. Fehler können auch sehr schmackhaft sein, wenn auch nicht immer so wie erwartet.

Probier es einfach aus. Schlimm ist das nicht. Es wäre aber schade, den Teig zu verwerfen, nur weil ein paar Eier fehlen

Ja, davon explodiert der Kuchen. Sei auf der Hut, Landminen können sich ebenfalls am Boden der Schüssel bilden. Du solltest dringlichst einen Arzt aufsuchen, und zur Logopädie solltest du auch gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung