Leckere glutenfreie Weihnachtstorte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es eignet sich jedes Rezept von Weihnachtstorten, wenn man anstelle von Weizenmehl Buchweizenmehl verwendet. Buchweizen ist trotz seines Namens kein Getreide.

Da hast du unrecht, ich suche eine Weihnachtstorte, wenn du diese Seite selber gegoogelt hättest, da würdest du sehen, dass das keine Weihnachtstorte ist. Natürlich kenne ich Rezepte die glutenfreien Kuchen herstellen aber ich wollte eine Weihnachtstorte.

Danke für deine Mühe

0
@Britney1103

Ich hab dir einen glutenfreien Tortenboden verlinkt. Was du da drauftust, bleibt doch dir überlassen

0

Mach einen/zwei Nussböden:

  • 200g Haselnüsse
  • 150 g Zucker
  • Eischnee aus 3 Eiklar

Alles verrühren und bei 150° backen bis der Boden "trocken" ist, den Rest machst du wie du möchtest.

Was möchtest Du wissen?