Warum ist bei Miracolix kein Kase dabei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wurden offenbar Sparmaßnahmen ergriffen. Und es ist dadurch vegan, denke ich.

Danke für die Frage. Ich habe das kürzlich nach x Jahren wieder mal gekauft für Vorrat und hab das nicht so genau angeschaut. Da wäre ich glaub ganz schön enttäuscht gewesen.

verreisterNutzer  04.04.2023, 20:10

Ich hab zum Glück noch anderen Käse da 😋

1

Angeblich wandert jeder zweite Beutel in den Müll, das wollte uns der Hersteller ersparen. So damals die Begründung. Seitdem kostet das Produkt allerdings auch nicht weniger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Weil die arme Firma sparen muß um ihre Aktionäre zu befriedigen.

Da können die nicht noch Rücksicht darauf nehmen dass jemand gerne Käse hätte.

Für eine Preiserhöhung hat es dann aber gerade noch gereicht.

Weil der einfach nach Erbrochenem schmeckt.

Besser nimmst du Parmesan aus einem Italienischen Laden oder vom Markt

Ist mir letztes Jahr auch aufgefallen kein Käse mehr wie früher. Wurde wohl weggespart

Die Schweine! 😁