Schmecken Nudeln und Spaghetti gleich?

Ich finde dass es das selbe ist nur eine andere Form.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

JA, meistens ist es (je nach Hersteller/Marke) die gleiche Teig Rezeptur, die nur eine andere Form hat, also z.B. spiralförmige Nudeln, Röhrennudeln, oder lange Spaghetti.

Die Geschmacksunterschiede entstehen meist, wenn man die die Produkte von verschiedenen Herstellern mischt, z.B. Nudeln von Bar... und Spaghetti von Bui..., dann kann es sein, dass z.B. andere Mehlanbieter, oder veränderte Rezepturen auch einen unterschiedlichen Grundgeschmack ergeben.

MiScho202
Fragesteller

Viel Spaß mit dem ⭐️

Nein

Also ich finde nicht.

MiScho202
Fragesteller

Warum

iloveqwe  23.08.2023, 19:02
@MiScho202

Meintest du solche ramen nudeln oder Nudeln so weil Nudeln sind eigentlich Sphagetti😅