Gesunde Ernährung bewirkt das auch besseres Aussehen?

7 Antworten

Es gibt das Sprichwort: "Nur in einem gesunden Körper wohnt auch ein gesunder Geist." Körper, Seele und Geist sind eine Einheit. Durch eine gesunde Ernährung hast du in der Regel auch einen gesunden Körper. Du wirst nicht zu dick sein, eine gesunde und glatte Haut haben und du hast eine insgesamt gute Ausstrahlung (Seele und Geist).

LG von Manfred

Also man bekommt schon bessere Haut usw., aber die Gesichtszüge und Gene kann es natürlich nicht verändern.

Wenn man fit und vital ist, sieht man auch besser aus, als wenn man sich auf der Couch bei RTLII von Dosenbier und Kippen ernährt.

Das kommt auf den Körpertyp an. Bei mir hat sich meine schlechte Haut durch gesunde Ernährung nicht verbessert, bei anderen kann es aber durchaus besser werden. Aber gesunde Ernährung bewirkt bei einigen ein positive und nette Ausstrahlung, und das kann dich besser aussehen lassen.

Also ja: Alkohol, kippen , Zucker sind schlecht für die Haut. Von allem, auch gesundem zu viel, ist schlecht fürs Gewicht .