McDrice/BurgerKing oder KFC Essen wie warm halten?


16.03.2024, 10:29

Nein wie unten ratschläge erwähnt-Mein Honda Jazz hat den Luxus nicht einer Sitzheizung der Tipp bringt mir leider nichts

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe dort nur sehr selten ein, und wenn, dann esse ich es vor Ort. Für die Fahrt nach Hause würde ich vorschlagen, es wie der Lieferdienst zu machen und alles in Styropor einzupacken. Wenn du keine Lieferbox kaufen wilst, kleide einfach einen normalen Karton oder eine Kühltasche mit Styroporresten aus.

Sitzheiztung an und die Tüte gut zu machen.

Alternativ kannst du auch mal ne Tasche mit Isolierung versuchen.

ArminJ19732023 
Fragesteller
 16.03.2024, 10:11

ich habe aktuell leider keine Sitzheizung im Honda Jazz

0

Du kannst es ja in die Mikrowelle legen und dort wieder aufwärmen. Das würde z.B. gehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
ArminJ19732023 
Fragesteller
 15.03.2024, 21:26

ja oder Pfanne hab ich überlegt kfc

0

Wenn es wirklich kalt geworden ist einfach nochmal dahein kurz in die Mikrowelle.

ArminJ19732023 
Fragesteller
 15.03.2024, 21:25

ja dann sind die Burgerextrem heiss un dKFC da funktioniert es nicht mit allem- muss ich wohl mit Pfanne erwärmen

0