hilfe jemand bestellt gerade andauernd essen auf meine adresse?


07.01.2023, 00:27

*Edit die Polizei versucht den Sachverhalt gerade zu klären mal gucken was passiert


07.01.2023, 00:37

Ich hab die Leute in meinem Kontaktbuch angerufen und einer der drangegangen ist hat angefangen hysterisch zu lachen. Nur leider hat diese Person eine sehr schwere geistige Behinderung. Also er war es auf jeden Fall weil er mich auch mit lach Emojis zuspammt gerade *Edit er schreibt lass dir die Muscheln schmecken. Aber ich glaube der Typ ist nicht zurechnungsfähig. Die Polizei fährt auf jeden Fall gerade zu ihm

Was für Beläge haben die Pizzen denn?

Warum willst du die abkaufen? Muscheln und Ananas…… 😡

8 Antworten

Das musst du nicht zahlen. Sag denen einfach, dass du nichts bestellt hast.

Verdammt, ich würde mich jetzt so sehr über 3x Pizza freuen =D

Aber ja, Polizei rufen und die Situation erklären. Diejenigen, die wirklich unter der Situation leiden, sind die Lieferdienste, die auf dem Schaden sitzen bleiben =(

Sag du hast nichts bestellt oder mach nicht auf. Du kannst ja beweisen, dass du nichts bestellt hast und hast es bei der Polizei gemeldet.

Überleg wer dir eins reinwürgen will?

Woher ich das weiß:Recherche

muss man nicht bezahlen. es war ja "fernabsatz" und von daher, kannst du eh widerrufen. Insbesondere, da man dir persönlich ja keine konkrete rechtsbelehrung oder einen eindeutigen hinweis auf mögliche konsequenzen gegeben, bzw genannt hat.

Wenn du ein dude bist, rufst du einfach bei allen lieferdiensten in der gegend an, und erklärst denen, dass du gerade geprankt wirst und das die dir auf keinen fall heute oder morgen etwas liefern sollen, da die polizei bereits ermittelt.