Edeka Hackfleisch Führerschein?

Regina3  20.06.2022, 20:21

Kenne das nicht. Klingt interessant. Kannst Du mehr schreiben?

blubblub1912 
Fragesteller
 20.06.2022, 20:22

Edeka verlangt einen sogenannten Hackfleisch Führerschein das man Hackfleisch machen darf um es einfacher zu erklären

Regina3  21.06.2022, 01:49

Rezept? Hygiene? Was sonst?

blubblub1912 
Fragesteller
 21.06.2022, 12:55

Wenn du es ja nicht sicher weißt kommentiert doch einfach nicht

1 Antwort

He - Deine Frage interessiert mich. Hätte jetzt fast angefangen zu recherchieren. Speziell weil sonst niemand schreibt. Schade, dass Du nichts von mir möchtest ... aber ich werde es akzeptieren. Ist ja Deine Frage.

Soll ich doch suchen, melde Dich per Freundschaft.

Kann zum Beispiel beim Einkauf mit unserem Edeka-Filialleiter sprechen. Ein sehr sympathischer Herr. Oder ich frage die Spezis an der Fleischbedientheke ...

Jedoch: Wenn ich aktiv werden soll, erwarte ich Deine Aufforderung!

Und nun: Dir alles Gute mit dem Hackfleisch!

blubblub1912 
Fragesteller
 25.06.2022, 07:54

Danke aber meine Kollegen haben den Schein gemacht und haben mir bereits erklärt das es eine kleine Prüfung geben wird

0