Wie findet ihr, dass es bald Tiefkühldöner für den Backofen gibt?

8 Antworten

Ist mir egal, ich kaufe den weiterhin frisch.

Soll jeder selber entscheiden. An die Qualität glaube ich erst einmal nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybäcker und Koch mit viel Leidenschaft.

Bei Tiefkühlkkost sollte man immer aufpassen. Tiefkühldöner klingt öde und trocken. Meistens muss da ja eine sosse dabei sein und wenn die nur ein bisschen komisch schmeckt dann ist der ganze Döner zum wegwerfen. Bei Tiefkühlkost kaufe ich selber meistens nur Gemüse oder Frühlingsrollen. Manchmal auch eine Lasagne. Ansonsten eher frisch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich interessiert das nicht, esse Döner vielleicht 2-3 pro Jahr. Stehe eher auf Pizza.

Woher ich das weiß:Hobby

Habe das gestern in ner Werbeanzeige gesehen - ich finds kritisch :D

Witzige Idee und ich werde es mal versuchen - alleine das ich mit reden kann.