Edeka Next Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

These: Edeka Next ist ein internes Lernprogramm für Mitarbeiter ?

Lösung: 1,2,5 ( Defintion einer Zwischenreinigung bei Edeka - keine Ahnung ) Eventuell haben Edeka Metzgereien keinen zweiten Fleischwolf, auch das entzieht sich meiner Kenntnis.

Analyse: Setz Dich bitte mit den Inhalten auseinander, da Du eine verantwortungsvolle Aufgabe hinter der Fleischtheke hast. Die Prinzipien zur Behandlung von Bio Lebensmitteln müssen Dir vertraut sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Fivem15
Fragesteller

Kleiner fun fact wir sind ein kleiner Markt ohne frischer Fleischtheke wir haben nur fertig abgepacktes Fleisch und dies gehört nicht zu meiner Aufgabe aber trz danke

Einen zweiten gekennzeichneten Fleischwolf benutzen