Was sind die lustigsten Erlebnisse die ihr in Zusammenhang mit Alk hattet?

3 Antworten

Das lustigste war als ich mit meinem besten freund und zwei kumpels eine extrem durchzechte nacht hatte. Als ich am Morgen danach auf meinen Balkon ging um eine zu rauchen stand ich zwei Sekunden später wieder in der Wohnung mit der frage: "jungs warum liegt da eine Packung tiefkühl Garnelen auf dem Balkon?" Da sich keiner von uns das erklären bzw erinnern konnte guckten wir unsere Handy Fotos von letzter Nacht durch. Foto 1 zeigt person a mit schnerzverzerrtem Gesicht im Treppenhaus, Foto 2 wie person B mit der Packung Garnelen in der Küche posiert und Foto 3 wie ich mich vor lauter Lachen auf dem Sofa krüme. Der lachflash den wir danach hatten war sehr denkwürdig 😁

Ich war in den 80ern in Texas auf einen Bundeswehrlehrgang. Wir mussten da ein Konto bei einer Bank eröffnen, das es einfacher war als immer Geld von Deutschland kommen zu lassen und wir nicht viel Geld in der Unterkunft lassen sollten und auch nicht mit viel Bargeld unterwegs sein sollten, insbesondere nicht wenn wir in Mexiko waren.

An einem Samstag, wir hatten die ganze Nacht durch gefeiert, bin ich zur Bank und wollte Geld abheben. Dazu mussten wir immer einen Scheck ausfüllen, von denen wir hunderte bekommen hatten, nach der Kontoeröffnung. Ich füllte also den Scheck aus, nachdem ich es irgendwie geschafft hatte zur Bank zu laufen, und schob ihn zu der Dame hinter dem Schalter, hatte Glück, es war eine Deutsche. Die hat sich den Scheck entgeistert, gefühlte fünf Minuten angeschaut und mich dann gefragt wie viel Geld ich denn jetzt wolle. Ich weiß nicht mehr was ich gesagt hatte, aber ich bekam einen Betrag mit dem ich dann abgezogen bin.

Am Ende des Monats bekamen wir die Schecks mit den Kontoauszügen zurück. Ich hab mir alles angesehen und kam dann auch zu dem Scheck von besagtem Samstag. Da war mir klar warum die gefragt hat wie viel Geld ich will... da war was mit Kugelschreiber drauf gekritzelt, aber das war alles Mögliche, nur mit Buchstaben hatte das nichts zu tun.🤣

Nach einem Betriebsfest torkelte ich allein nach Hause. Es ging alles gut, bis ich an die steinerne Tischtennisplatte auf unserm Innenhof kam.

Links und rechts daneben waren min.20 Meter Platz, aber die Platte ließ mich nicht vorbei. Sie stürmte auf mich zu und rammte meinen Bauch. Ich drehte mich um, aber sie verfolgte mich und rammte mich noch mehrmals. Ich schimpfte lautstark und verlangte von ihr, das sie mich durchlässt.

Als ich es schließlich schaffte sie auszutrixen, hatte ich ein paar Abschürfungen und blaue Flecke.

Am nächsten Morgen war es mir sehr peinlich, weil alle Nachbarn den Lärm gehört haben mussten. Meine Hoffnung, sie hätten mich nicht erkannt, zerstob als mir ein Mädchen aus der Nachbarschaft im Hausflur grinsend zu meinem Sieg über die TT-Platte gratulierte ;-)