18. Geburtstag Alkohol Menge, Kauf-Empfehlungen?

3 Antworten

Da wendest Du dich am besten an den örtlichen Getränkehändler und machst mit Ihm Aus das er sämtliche Getränke liefert und alle nicht gebrauchten Getränke im Anschluss wieder zurücknimmt Du zahlst dann nur die Getränke welche effektiv gebraucht wurden. Das ist bei solchen Festen durchaus üblich, er weiss auch wieviel Du von was brauchst.

Bei 30 Leuten haben wir einen Anhänger voll Kästen leer gemacht sowie noch hochprozentiges (Davon auch nicht wenig).

okay danke, wieviel Liter waren das ungefähr und wo kauft man am Besten

1
@PizzaMann313

Am besten ist immernoch einen vollen Kühlwagen zu mieten (z.B. bei der nächsten Gaststätte oder Getränkemärkten) und das mit denen ausmachen.

1

Auf 80 Personen würde ich 20 Kästen Bier kaufen.

5 Flaschen Vodka

Und 10 Flaschen Hugo für die Mädels

ezzy oke, wo glaubst du ist es am Besten Bier zu kaufen

1
@PizzaMann313

Jetzt vor Karneval einfach schauen wo es gute Angebote gibt, da lohnt es sich vielleicht zu mehrere Läden zu fahren.

2

Reicht nie um Leben!

0