Wusstest du, dass Milliardäre aus den USA Journalisten dafür bezahlen, Panik vor dem Klimawandel zu schüren und ha(h)nebüchenen Unsinn zu erzählen?
Besonders viele Journalisten im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich und Schweiz) haben sich kaufen lassen. Siehe die Dokumentation von Physik-Prof. und Klimaforscher Ganteför
3 Antworten
Ich persönlich zweifele schon etwas länger an der Aussage "DIE Wissenschaft hat (unumstößlich) belegt, dass......
.....und genau das wird ja in ganz vielen Bereichen fast wie ein Mantra, auch von den Medien, vor sich her getragen - ebenso im Internet. Wobei diese Aussage immer von den gleichen Leutchen kommt und inzwischen ja auch einiges zu NGOs bekannt geworden ist.
Aktuell scheint sich diesbezüglich aber mal wieder was zu drehen, was man auch an diesem Bericht von der s.g. seriösen Tagesschau von vor einigen Tagen erlesen kann:
https://www.tagesschau.de/wissen/forschung/organisierter-wissenschaftsbetrug-100.html
Dieser Beitrag scheint für mich zu den Aussagen von Herrn Prof. Vahrenholt zu passen. Einfach mal selber einiges von ihm auf Youtube anhören und selber drüber nachdenken.
Für mich trifft auch in diesem Thema der gute alte Spruch "follow the Money" zu 💰🤑 Geld regiert nun mal die Welt und daran hat sich meines Wissens nach immer noch nichts geändert 🤷♀️
Dafür muss man gar nix bezahlen. Wusstest Du, dass uns' Greta (die Thunberg) in New York vor laufenden Kameras und Mikrofonen und unter Tränen (eine ungewöhnlich emotionale Regung für eine Autistin) gebrüllt hat, sie wolle, dass wir alle in PANIK geraten wegen der Zerstörung der Umwelt (wobei sie vor allem das CO2 meinste, hihi)!?
ad CO2: Ihr Papi war ganz zwanglos mit ihr in einem oder anderthalb Jahren 30.000 km mit dem Pkw gefahren, nur damit das Mädel hin und her in Europa von einer zur anderen Veranstaltung gelangen konnte. Sehr wichtig, ihre persönlichen Anwesenheiten, wenn man Panik schiebt, dass das CO2 uns alle umbringt…
Ich gebe zu, ich verstehe ihre Tränen (in New York, vor laufenden Kameras) ganz anders. Denn sie hatte ohne Zweifel extrem (!) unter Anspannung und auch unter dem Druck gestanden, nun einen guten Auftritt zu liefern. ANGST lässt Tränen fließen – das ist die nüchterne Wahrheit über Angst, Anspannung und Tränenfluss.
Nein, ist ja auch nicht wahr.
War das von dir jetzt Selbstsarkasmus oder hältst du von Fakten so rein gar nichts?