Wussten die US-Versicherungen, dass LA brennen wird?
Vor 3 Monaten haben einige Versicherungen in LA ihr Schutz für Brände gecancled haben
Ohne haben
8 Antworten
Natürlich wussten sie es. Ich wusste auch, dass es dort irgendwann mal brennen wird. Es gibt so oft große Waldbrände in Süd Westen von der USA. Dan ist es doch klar, dass es auch mal bei L.A. passiert.
Die Versicherung haben übriges auch Leute, die genau so etwas ausrechnen (also die Wahrscheinlichkeit).
Möglich, da sitzen in jeder Abteilung Experten das wurde da locker prognostiziert von irgendwem
Klingt ehrenlos aber so funktionieren Versicherungen (kann als BWL'ler relaten) geld geld geld
Wenn man 1 und 1 zusammenzählt - dann ja....es brennt ja jedes Jahr in Kalifornien - dazu monatelange Trockenheit, extrem niedrige Luftfeuchtigkeit und Probleme mit dem Wasser.....ist wie bei uns, wo Menschen, die in Hochwasserregionen leben, auch keinerlei Elementarschädenversicherungen mehr bekommen oder die Beiträge so hoch sind, dass sie nicht mehr bezahlbar sind
Das wussten nicht nur die Versicherungen, sondern jeder Bewohner der betreffenden Zonen. Genausogut, wie die Nordeutschen wissen, dass es ab Oktober Herbststürme geben wird.
Brände kommen dort öfters vor und Versicherungen wollen Geld verdienen und nicht minus machen. 9/11 ist da viel interessanter was die Versicherung angeht aber über solche Sachen spricht man nicht 🤫🤐🫢