Versicherung für Katzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Versicherungen für Katzen haben eine hohe Selbstbeteiligung oder übernehmen kosten nur in Sonderfällen wie OPs aber bezahlen dann zum Beispiel keine Untersuchungen und Kastration.

Les dir die Angebote genau durch bevor du so eine Versicherung abschließt und wäge die Kosten ab. Fakt ist dass die billigen Versicherungen (5€) eher unnütz sind und du schon tiefer in die Tasche greifen musst wenn du ne gute Versicherung haben willst.