Wie findet Ihr Trumps Hintergrundbild?


05.06.2025, 14:02

.

15 Antworten

Passt zu einem Mann, der auf seine Manschetten 45 sticken lässt, der muss sich auch auf dem Phone immer als erstes sehen.

Sein ganzer Staff weiß, wenn er etwas tatsächlich lesen soll, bringt Fotos von ihm an und erwähnt den Namen Trump auf jeder Seite so oft es geht.

Ist doch schön. Haben doch viele Leute, den Menschen den sie am meisten lieben, als Hintergrundbild. Hab ich auch. Gut bei mir ist es meine Tochter, aber er liebt halt sich am meisten. :D

Eitel und selbstverliebt. Er zeigt damit, wie geil er sich selbst findet. Kaum jemand, der normal sozialisiert ist, hat sich selbst als Hintergrundbild.


teracloud  05.06.2025, 14:31

Wer genügend Hass und Hetze von überall erhält, KÖNNTE sich schon mal selbst loben, wie gut er trotzdem alles händelt. Immerhin ist der zum 2. Mal Präsident der mächtigen USA und handelt Weltsachen aus, das muss ihm erstmal einer nachmachen. Ob wir kleinen Lichter das nun selbstverliebt finden oder nicht, ist sowas von unwichtig. ; ) Neidisch? Man muss och jönne könne.

LeWe23  05.06.2025, 15:15
@teracloud

Nee, überhaupt nicht neidisch. Ich bin froh, nicht so bekannt zu sein und kein solches Amt zu bekleiden.

Nichts ist falsch daran, sich selbst zu mögen und sich auch mal zu loben bzw. stolz auf sich und zufrieden mit sich zu sein. Sich selbst aber derart zu vergöttern und sein Ego dermaßen aufzublasen, ist weder gesund noch erstrebenswert.

Passt zu ihm. Generell finde ich es sehr fragwürdig sich selber (nur sich selber) als eigenes Hintergrundbild zu verwenden.

Er ist für sich der beste Präsident, den es jemals gab.