Supermarktmitarbeiter sind extrem inkompetent?
Damit meine ich dass sie die einfachsten Sachen, die definitiv Teil ihres Jobprofils sind, nicht beherrschen.
Und was ist der Anlass für deine qualifizierte Beurteilung eines LEH?
Dazu gefragt, welchen Beruf hast du erlernt um das beurteilen zu können?
Einen komplexeren Beruf, in welchem ich trotzdem tausend mal bessere Leistung abliefere, zweitens mich entschuldige, falls mir tatsächlich mal ein Fehler unterliefe!!
5 Antworten
Schau dir mal die Werbung ich glaube von Edeka an, da wiegt eine Wurst und Käsefachverkäuferin die Produkte bis aufs Gramm genau ab. Das musst du erstmal schaffen.
Wo bist du denn unzufrieden? Wenn ich im Supermarkt jemand frage dann weiß die Person immer wo ich den Artikel finde.
Wenn ich alle Deine Aussagen und Bemerkungen hier in Ruhe lese...dann bin ich richtig froh, daß ich sowas wie Dich in meinem größeren Umfeld nicht kenne...🙄
Man muss da natürlich unterscheiden ob es welche sind die auch eine Ausbildung im Verkauf haben oder es nur Aushilfsleute sind. Und auch wie lange man dort Arbeitet. Jemand der gerade ein paar Tage dort ist kann nicht direkt wissen wo genau welches Produkt zu finden ist oder was der Preis ist und auch, wenn die Läden ihre Filiale verändern kann es auch bei langjährigen Mitarbeitern vorkommen das sie durch die Umgestaltung nicht wissen wo die Sachen nach der Umgestaltung zu finden ist.
Weil ungelernte eher eingestellt werden. Kosten weniger
Nö, sind ganze Filialleiter. Erwachsene Männer und Frauen. Keine Kinder oder Studenten oder Azubis.
Kommt darauf an, wo man einkauft.
Das hätte ich mit 12 schon geschafft.