Sekten die an Aliens glauben.
Ich habe mich gefragt ob ich mich einer Sekte anschließen sollte. Kann aber außer lauter verteufelungen noch nichts Aussage kräftiges dazu finden. Die offensichtliche denutierung von etwas das man nicht versteht, gibt mir Anlass zu mutmaßen das sie von der Kirche oder von sehr ängstlichen/verschlossen Individuen gestutzt werden , um anders gläubigen/denkenden Sekten, die Mitglieder zu vergraulen und spekuliert das sie die Antwort in ihrer Kirche finden. Ich glaube das Sekten jeweils eine Gesellschaft darstellen , die bei der Masse an Menschen auf der welt, und nur einer Hand voll, angeblich großer Wahrheiten ( die alles andere leicht zu glauben sind) , Sekten splitter Gruppen von allem woran der Mensch glauben kann bietet, was Verbänden wie der Kirche, weder Geld noch Kontrolle über irgendwas bringt , und sie panische Angst davor haben , dass selbst beherrschte Menschen ihnen irgendwie gefährlich werden könnten, das ist glaube ich alles was Sekten schlecht macht , die Kirche. Die Konkurrenz so zusagen. Ich bezweifle nicht das es früher schrecklichen Missbrauch in Sekten gab, aber da auch keiner ein Handy oder hat eine Anzeige gemacht wenn man mitbekommt, das Menschen (die auf der Suche nach ,wissen und zufriedenheit sind) in ihrer Würde verletzt oder ausgenutzt werden. Da kann ich auch in die Kirche gehn , da ich das nicht möchte suche ich Anlauf Stellen, die die in meinem Weltbild vorhanden Aliens Feiert und Ehrt , das möchte ich. Und Respekt unter den Menschen.
4 Antworten
ALIENS sollte man zuerst erklären. Fast alle denken an Männchen von einem andern Stern, die ein komisches Aussehen haben. Das wäre Comic oder Science Fiction. - Was es aber wirklich gibt, sind Menschen wie du und ich, die einen andern Geist haben als alle ihre Bekannten. Sie wurden von Gott durch seinen Geist, den er in sie legte, berufen. Auch Jesus bezeichnete sie als "kein Teil dieser Welt".
Stimmt, dazu gäbe es viel zu sagen, aber am Anfang sollte man sich nur auf das Wesentlicher kümmern: Nämlich was der Wille Gottes ist, um ihn durchzuführen.
- Es gibt keine Aliens auf der Erde und nein, es ist auch kein Alienschiff an der Erde vorbei geflogen und hat uns erschaffen. Nur weil wir eine sehr komplexe DNA und Gehirne haben, heißt das nicht, dass wir von Aliens erschaffen wurden. Viel mehr sind unsere Zähne und Knochen aus Halbkristallen, die wir auch in der Natur finden, weil wir aus dem Boden von Gott gemacht wurden.
- Woher kommt der Alientrend? In den USA hat man lange an geheimen Flugobjekten gearbeitet - diese wurden in der Nähe solcher Basen natürlich ständig gesehen. Da man den Russen keinen Vorteil geben wollte, wie weit man in der Forschung besserer Militärobjekte ist, hat man unseriöse Zeitungen gegründet und diese über Hollywood bekannt gemacht, damit man jede Aussage von Zeugen solcher Flugobjekte so drehen kann, dass die Leute nur über den Unsinn reden und nicht über das, was sie wirklich gesehen haben ("Aliens haben mich entführt").
- Das war angeblich eines von vielen UFOS in dieser Zeit, die so aussahen, aber wie wir sehen, hatten die Amis auch damals schon Militärdrohnen: https://www.google.de/search?sca_esv=1c705a24ecbc2b2f&sxsrf=ADLYWIIrEvF42hbW198G1V0XnWgjFuC8Xw:1724395067105&q=UFO+Wikipedia&udm=2&fbs=AEQNm0A6bwEop21ehxKWq5cj-cHa02QUie7apaStVTrDAEoT1KC8RoCil8tGAcNCxzRkvcnGwqyGuTD7X18A_UTKd0_CELfTzO-ikZ95qZ2gBUQP1uyQ-pZ_Zw5KqTGBFqE6bltnqKUQNGWnYfdmillxbjYIVPk4_2RXlUx27uc0EROUT1MM3kg&sa=X&ved=2ahUKEwib4rSbwIqIAxWxgP0HHTCmO7sQtKgLegQIEhAB&biw=1707&bih=793&dpr=0.8#vhid=GPwEQ35YhOLnBM&vssid=mosaic
- Vor ein paar Monaten war ein Video ganz beliebt, wo ein Jet an einem Kubus vorbeigeflogen ist. Problem, warum bestand der Kubus aus Erdenmetallen, wurde geschweist und war so auffällig, dass er jeden Sonnenstrahl weithin reflektierte und dabei so langsam flog, dass auch ja jeder auf der Erde ihn hätte sehen können?
- Wenn Du ein Aliencaptain bist und bist durch 3 Galaxien geflogen um zur Erde zu kommen, warum solltest du ausgerechnet auf irgend einem Militärgelände landen und warum immer bei den USA? Die meisten Beobachtungen (bis auf Kornkreise) findet man eben in der Nähe irgend welcher Militärbasen.
Was könnte die Menschheit eigentlich selbst?
- Es gibt einen Kampfsportfilm, wo die Familie eines Kindes ermordet wird. Ein kleiner Junge der Familie wird entführt und er wird als Hund erzogen. Muss in einem Käfig leben und bekommt nur Kommandos wie ein Kampfhund. Was würde geldgierige Leute in Gentechniklaboren weltweit - ist ja alles geheim - daran hindern Menschliche DNA zu ändern, Menschen anders aussehen zu lassen und dann so zu erziehen, dass sie sich wie Aliens verhalten und selbst daran glauben? Gar nichts!
- Wozu? Damit man der Bevölkerung nach vielen künstlichen Konflikten erzählen kann, dass die UFOS die überall gelandet sind echt seien, die Aliens echt seien und sie unsere Probleme lösen werden, aber wir alle gemeinsam im Namen der Toleranz auf sie hören sollen, denn dann (großes Versprechen jeder Sekte) werden wir innerhalb von wenigen Jahrzehnten 1000sende von Jahre Fortschritte machen.
- Es gibt genug Videos, wo Erfindungen gezeigt werden, die es längst gibt und es gibt wahrscheinlich viel mehr Erfindungen, die zurück gehalten werden, die für uns als "Außerirdisch" wirken würden.
- Wer interessiert sich schon für Details? Schrauben, Lichter des UFOS sehen gar nicht Außerirdisch aus? Metalle sind von der Erde (kann man den Leuten auch was vom Pferd erzählen). Die Leute glauben ja auch kollektiv, dass der Regenwald morgen weg sein wird (erzählt die Presse seit 40 Jahren und selbst Superman würde 500 000 Jahre mit seiner Topgeschwindigkeit brauchen um alle Regenwaldbäume zu berühren) Fakten interessieren die Leute gar nicht, Gefühle sind King und Hollywood und Politik können ohne Probleme Aliens verkaufen. Die Leute werden dann so intolerant, dass sie jeden Lynchen, der was gegen die Existenz von Aliens sagt.
P.S. es gab schon vor Jahrzehnten einen Jungen, der in den USA herumreiste und erklärte, dass Dämonen und das US-Militär zusammen arbeiten und sich gemeinsam als Aliens (mit Flugobjekten) verkaufen werden und weil die Leute nicht wissen, dass es Dämonen sind, werden sie sehr verwirrt und in falsche Kriege geschickt.
Es gibt Menschen auf anderen Planeten, wie man die nennt ist nebensächlich , meinetwegen Aliens.
Das ist wahrlich göttlich, wenn ich dich diesbezüglich verstanden hab. Ich glaub ist kein Wesen ,sondern unglaublich kosmische Kraft die wirklich Einfluss auf Menschen und sicherlich auch alles andere was lebt. Ich versuche dieses Experiment um leute zusammen zubringen, die wie ich glauben das aliens überall im Universum versuchen Planeten Lebensfreundlich gestalten um , ihr Reich zu erweitern, und die Gene von allem was lebt und auch alle Minerale und was es eben gibt zu erforschen und sich nützlich zu machen. Und wir sind nicht Evolutionär auf der Erde entstanden wie andere Tiere , die perfekt an ihre Umgebung angepasst sind , wir Menschen können nicht mal ne Stunde in der Sonne stehen ohne das es uns furchtbar unnatürlich verbrennt.