Universelles Leben - Was sind so die Merkmale dieser Sekte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja bin jetzt nicht top informiert, aber sie haben ja ihre Prophetin "Gabrielle", die auch noch lebt soweit ich weiß. Ansonsten bauen sie ihre Bio-Kost "traditionell" an. Leben wohl auch in Häusern "sektenartig" zusammen, aber weiß nicht was da genau vor sich geht. Vielleicht solltest du Mal nach Aussteigerberichten suchen, aber kenn auch keine.

Eine Seite, die von der Sekte Nahestehenden betrieben wird ist theologe.de Dort lernst du sicher viel über deren Glaube. Aber bitte nicht alles glauben, was da so steht ;-) War lange nimmer drauf...

Danke für den Stern! Wenn du was interessantes herausfindest, schreib mir gerne! :-) Würde mich auch näher dafür interessieren, gibt bestimmt gute Bücher!

Liebe Grüße!

0

Vielleicht ist ja was auf Youtube was dir hilft.

Leben Aliens bereits unter uns, wenn ja, welche/r prominente/r wäre einer?

Leben Aliens bereits unter uns, wenn ja, welche/r prominente/r wäre einer?

Bitte um keine Spassantworten! Meine das bitter ernst!

Es sagen immer mehr Leute! Aliens sind schon hier, und das lange!

Woran könnte man Sie erkennen? Habt Ihr schon mal Menschen gesehen, die nichts menschliches an sich haben?

...zur Frage

Life Plus -Scientology

Hallo,

ich habe schon gegooglet und bin mir auch sicher, dass Life Plus eine Sekte ist. Auch verwandte Züge mit Scientology sind zu erkennen. Habe mich mit dem Thema beschäftigt, da eine gute Freudin von uns nun in den Händen dieser Firma ist. Sie ist richtig dort voller Elan und auch wenn bestimmt manche Mittel super sind. Ich trau dem Braten nicht!

Wenn du die Gabi Steiner hörst, dann meinst du echt alles in Ordnung!!! Aber finde das schon extrem wenn 3-Sterne-Diamant bis zu 20.000 Euro im Monat verdienen und diese Steiner sich das Leben schön macht auf Mallorca.

Nein danke- was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wieso wünschen sich manche Menschen eine Diktatur?

Vorab:

Menschen die nicht in einer Diktatur leben haben die Freiheit:

Sagen zu können was sie möchten

sich zu versammeln wenn sie möchten

Zu glauben, was sie möchten

Zu reisen wie sie möchten

Menschen die in einer Diktatur leben haben nicht die Gewissheit

dass sie vor dem Gesetz gleich behandelt werden

kein Opfer von Willkür werden

kein Opfer von Folter werden

Völker die von einem diktatorischen, totalitären Regime beherrscht werden haben auch nicht das Recht ihre Regierung frei, gleich und geheim zu wählen. Im Gegensatz zu einer Demokratie ist das Recht auf Eigentum nicht gesichert.

Wieso um Himmels Willen, sollte ein gesunder Mensch, der von Natur aus den Drang auf Freiheit hat, so etwas wollen? Teilweise in Angst zu leben, jemand kommt und nimmt ihm sein Eigentum weg ohne das er was machen kann, ständig unterdrückt zu sein. Und das auch noch für seine Kinder zu wollen? Da muss man doch Masochist und Sadist in einem sein..ich verstehs nicht

...zur Frage

was ist die definition von ALIEN?

falls DUMMES WESEN (bakterien, pilze, einzeller, kleine mehrzeller, etc.), warum um himmels willen soll es sowas nicht geben? man hat auf dem mars verstorbene bakterien nachgewiesen. das leben fing auf dem planeten auch so an!

...zur Frage

Ist es eine Sekte?

Hallo!

In unserer Nähe hält sich an einem Felsen immer wieder eine Gruppe Menschen auf, alle entweder komplett weiß oder rot gekleidet. Sie scheinen irgendwelchen Ritualen nachzugehen. Man sagt es seien Satanisten.Ich habe aber noch nie von weiß gekleideten Satanisten gehört?! Auf alle Fälle verbreiten sie Angst.

Ist das wirklich eine Sekte? Und falls ja, wie nennt man diese und nach welchem Vorbild leben sie? Muss man vor solchen Gruppen Angst haben?

Ich weiß, ich stecke diese Menschen in eine Art Schublade, statt sie einfach machen zu lassen: Leben und leben lassen. Es lässt mich aber nicht los und da die Gerüchte immer heißer werden, würde ich mich über ein paar interessanten Antworten freuen.

Viele Grüße

...zur Frage

Ich suche sci fi serien, wo aliens und menschen zusammen leben?

so wie im star trek universum, babylon 5, defiance, the aliens, star accrosed,... welche noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?