Mann in Frauenkleidern am Strand

9 Antworten

Ein Mitstudent von mir trug damals nur weiter Röcke. Das geht also auch locker in der Uni oder Stadt, aber am Strand kannst du das natürlich auch tun.

Wie würdet ihr das als Außenstehende wahrnehmen?

"Da trägt jemand weiter Kleidung" würde ich denken.

Es steht Dir frei zu tun, was Du willst…

Tolle Aktion und schöner Anblick.

Texel (NL) wäre ein geeigneter Ort oder auch Sylt, Norderney, Spiekeroog, Timmendorfer Strand. Oder irgendwo in Dänemark oder Schweden.

ich sehe da gar kein Problem drin - denn ich finde, das sich doch jeder so kleiden soll wie er will und wie er sich wohl fühlt, und Kleidung hat für mich auch kein Geschlecht, ich trage auch was mir gefällt, und das deswegen ziehe ich (m 67J) sehr oft Röcke und Blusen an, ganz einfach, weil ich mich so wohl fühle - Du schreibst, Du passt in keine Schublade - prima - oder willst Du in eine Schublade passen? gewiss nicht, lebe einfach genau so individuell wie Du bist und genieße Deine Individualität, Du tust nichts Verbotenes, wenn Du Kleider trägst, und wem das nicht gefällt, der muß nicht hinschauen, einzig und alleine Dein eigener Wohlfühlfaktor zählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, dass einige dich anschauen, einige es gar nicht sehen werden bzw. denen egal ist, vielleicht einige schmunzeln oder vielleicht auch lachen.

Aber es sollte Dir egal sein....Hauptsache Du fühlst dich wohl....

Es ist Kleidung und die hat kein Geschlecht.... und hat auch nichts mit Homosexualität zu tun.... Trage was Dir gefällt.