Ist death stranding 2 genauso beschissen wie der Vorgänger?
4 Antworten
Wenn dir der erste Teil nicht gefallen hat, dann wird dir der zweite auch nicht wirklich gefallen.
Ich persönlich hatte ne Menge Spaß mit beiden Teilen. Fand das ruhige ganz angenehm, wenn man nach der Arbeit noch etwas zocken möchte ohne viel Stress
Metal Gear Solid ist ja leider genauso ähnlich aufgebaut, zwar Bomben Grafik das muss man lassen bei den Spielen, aber so komisch gemacht wegen eben ständiger Ausrüstung und man kann z.b in Bergen irgendwie festklemmen, das ist extrem ätzend, darüber hinaus geht immer gleich die Batterie des Autos leer selbst mit hinzugefügten erweiterten Akkus wenn man längere Strecken zurücklegt und man bleibt liegen und muss ewig warten bis die sich wieder ein WENIG auflädt
Eben du bringst es auf den Punkt, es ist zu ruhig vor allem überwiegend Filmsequenzen zumal man da bei nem Berg erklimmen entweder immer reichlich Vorrat an Ausrüstung dabei haben muss weil sam ja gleich so schnell aus der Puste ist nur weil er die Spitze eines berges über den Wolken erklimmt oder man muss nen RIESEN Umweg zum Ziel nehmen
Wenn dir das geilste Wiener Schnitzel nicht schmeckt, schmeckt dir das noch geilere Jägerschnitzel auch nicht.
Nein
Es ist genauso gut. Eigentlich sogar besser.
Wenn dir der Vorgänger nicht gefallen hat und du das nicht durchgespielt hast, lohnt es sich nicht bei Death Stranding 2 On The Beach anzufangen, weil das zusammengefasste vom Vorgänger nur Schrift ist und die Geschichte nicht rüber bringt, es ist eine Fortsetzung, hier muss man den ersten Teil vorher gespielt haben, sonst versteht man die Story und Zusammenhänge nicht. Daher empfehle ich es dir nicht zu spielen.
Am besten man schaut sich bei sowas Gameplays an wenn man es nicht gut findet, dann schaut man sich halt das auf YouTube an nur die Zwischensequenzen an um die Story anzuschauen, wenn man keine Pakete von A nach B immer schleppen will.
Für das Jahr 2025 ist Death Stranding 2 On The Beach mein Spiel des Jahres es hat sich einiges verbessert was gut ist, ich hatte lange Spaß und werde es öfters durch spielen, beim ersten Durchgang hatte ich 105 Stunden im Spiel verbracht, ich habe erst die Straßen immer Stück für Stück gebaut und danach dann die Story weiter gemacht, Straßen können leichter gebaut werden im zweiten Teil was auch sehr positiv war, und die Story hat mich nicht kalt gelassen.
Ist Geschmacksache daher nicht für jeden Spieler.