Ist Death Stranding langweilig?

2 Antworten

Was hält dich davon ab, das Game einfach auszuprobieren und dir selbst eine Meinung zu bilden, wenn es doch gerade kostenlos ist?

Ich selbst mag eigentlich die Spiele von Kojima und liebe daher die alten MetalGear-Spiele. Death Stranding hat mich optisch irgendwie an MetalGear V erinnert, konnte mich jedoch nicht überzeugen. Leider finde ich es etwas langweilig, wenn ich den Eindruck habe, dass ein Spiel ausschliesslich aus Laufburschen-Arbeiten zu bestehen scheint, weshalb ich den Titel selbst nicht zu ende gespielt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ITComputer
Fragesteller

Ja, werde es jetzt ausprobieren. Ich hab nur oft gehört, dass es sehr langweilig sein soll, weil man gefühlt die ganze Zeit nur rumrennt. Ich bilde mir einfach mal meine eigene Meinung. Die Animationen sehen aufjedenfall sehr gut aus

MuellerMona  28.07.2022, 11:41
@ITComputer

Ich hatte leider auch das Gefühl, dass man sich in diesem Spiel die virtuellen Füsse wund läuft und sich wie ein Pack-Esel vorkommt. Schuhsolen die dann plötzlich abgelatscht sind und repariert werden müssen... oder Fahrzeuge, denen der Treibstoff an den unmöglichsten Stellen auf der Map ausgehen, machen aus dem Spiel schon ein sonderbares Erlebnis. - Aber Grafik und Animation sehen tatsächlich super toll aus... wenn da nicht dieses fade Gameplay wäre ^^'

Extra Geld für den Titel ausgeben, würde ich jetzt sicherlich nicht mehr. - Aber wenn du die Möglichkeit hast, es kostenlos zu spielen... dann würde ich unbedingt mal rein schauen =)

Ich habe es zwar nicht gespielt, das Gameplay sieht allerdings so langweilig aus, dass ich gar nicht einen Versuch wagen werde