Wird death stranding schnell langweilig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Death Stranding nicht langweilig, am Anfang ist es erst Mal gewöhnungsbedürftig das man viel laufen tut in dem Spiel, aber auch später ist es weiterhin so, man bekommt aber auch Fahrzeuge das man schneller seine Pakete abliefern kann, auch eine Straße die man aus Ausbauen kann hilft ungemein, kann aber lange dauern bis diese fertig ist, ich habe unzählige Stunden schon verbracht in dem Spiel, man sollte den Multiplayer mit ihre ganzen erbauten Sachen mit einfügen, dann ist es ein wenig einfacher, als alles alleine zu bauen, dafür wird keine Mitgliedschaft benötigt, es wird mir nicht langweilig mit Death Stranding.

Die Story macht das auch dann wieder wett, weil die schon sehr gut gemacht ist. Ein zweites Spiel soll Ja auch noch kommen 2025 Jahr. Und da freue ich mich echt schon drauf wie die Story weiter geht.

Man muss einfach das Spiel eine Chance geben und es Mal durchgespielt zu haben, um ein Urteil selbst fällen zu können, wie es dann war das Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein. Es ist kein krasses action spiel zu beginn. nach einiger zeit wird es besser. Am anfang einfach mal die landschaft genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel deswegen kenne ich mich aus