Hat schon jemand Death Stranding II angetestet?
Frage 🤞✌️🖖✋️🖐
1 Antwort
Ganz sicher hat das jemand.
https://www.gamepro.de/artikel/death-stranding-2-test,3434948.html
https://www.metacritic.com/game/death-stranding-2-on-the-beach/
Ich lach mich tot..
Viel Erfolg
Hast Du es schon gespielt?
Nö
Aber ich wage zu behaupten, wer den ersten Teil gemocht hat der findet auch an Teil 2 seinen Gefallen.
Deswegen habe ich naiverweise gehofft jemand hätte persönliche Erfahrungen gemacht.
Dann hättest du deine Frage "Hat schon jemand Death Stranding II angetestet" anders stellen sollen.
Bitte gerne geschehen
Keine Ursache
Mmmh...oder ich hätte annehmen können das es jemand gibt der weniger Klug scheisst.
Aber ich bin Dir nicht böse, ich bin genauso. Bloß das ich mir richtige Games leisten kann.
10 Jahre WoT? Ist Dir das nicht peinlich? Also ich würde das echt nicht rumerzählen.
Aber, aber.... Ich spiele auch schon seit 2010 gelegentlich WoT 🥺
Was soll das bitte?
Das einzige was hier peinlich ist, ist dein vollkommen unangebrachtes Benehmen.
Weißt du, ich mach mir hier die Mühe auf deine Frage zu antworten, such gar einige Links heraus, um zu helfen.
Und alles was dir dazu einfällt sind, unverschämte Kommentare.
Nach 9 Jahren Mitgliedschaft auf der Plattform sollte man meinen, du wärst mit der Netiquette vertraut.
Unmöglich so so was.
Wir sprechen von diesem Panzer-Handyspiel, ja? Gelegentlich sich mal einzuloggen ist ja auch Wumpe, Selbst wenn man das oft zockt, helau!
Aber in den Kommentar zu schreiben:
Eigene Erfahrung - Spiele 10 Jahre WoT
Ist da schon ein wenig Anders. Genauso gut könnte man schreiben: Eigene Erfahrung - Spiele zehn Jahre Mensch Ärger Dich nicht oder 10 Jahre Mau Mau.
Sorry, Bro.
Wir sprechen von diesem Panzer-Handyspiel, ja?
Bloß das ich mir richtige Games leisten kann.
Nö, also ich ganz bestimmt nicht. Denn das wäre dann WoT Blitz. Nebenbei sind es mittlerweile 11 Jahre und sicher schon ein hoher vierstellige Betrag hineingeflossen.
Aber in den Kommentar zu schreiben:
Das schreib nicht ich, das wählt gutefrage je nach Antwort selber aus. Wenn man nicht draufschaut steht halt manchmal etwas unpassendes da.
Aber damit du wenigstens etwas zufrieden bist habe ich es geändert.
Ich lach mich tot...Hast Du es schon gespielt?
Ich kenne die Testberichte, bin aber trotzdem noch unschlüssig. Deswegen habe ich naiverweise gehofft jemand hätte persönliche Erfahrungen gemacht.