PS Plus Premium für 16 € pro Monat?

3 Antworten

"Premium" ist meiner Meinung nach völlig überteuert, da das Angebot viel zu schwach und überschaubar ist. (Also die Classic-Titel. Für PS4/PS5 Titel benötigt man kein Premium.)

"Extra" ist vollkommen ausreichend und geht preislich such noch in Ordnung.

Man kann auch jährlich zahlen und hat dadurch die größte Vergünstigung. Und wenn man immer gegen November rum verlängert, profitiert man von zusätzlichen Rabatten durch die üblichen "Black Friday" Angebote und dergleichen, die man zu dieser Zeit immer hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Naja ich finde es unnötig.

Aber gut, wenn man den Preis für Premium im Jahresabo nimmt, sind das gerade Mal 10€ im Monat. Geht eigentlich, wenn man die Klassiker spiele denn braucht, ansonsten wäre bei PS plus extra definitiv Schluss.

Für 8,33€ monatlich (für PS+ extra), ist mir persönlich der Sprung vom kleinsten Abo (5€ /Monat) zu groß. Allerdings hab ich mir die Titel in diesem Abo auch noch nicht angeschaut.

Lg

Dir ist bewusst das 120€/Jahr weniger ist als 16,99€/Monat?

PeterParker00
Fragesteller

Ja, ist mir klar. Aber ich kann nicht für den Service direkt 120€ zahlen. Das ist mir zu viel für ein Jahr.

16€ rentiert sich weil ich selber nicht viel Geld ausgeben will.