Ist das normal, daß man bei GF von Frauen nach monatelanger Korrespondenz abrupt geblockt wird sobald man vorsichtig das Thema Treffen anspricht. Kennt Ihr das
Ich finde dieses Verhalten etwas befremdlich und frag mich ob andere hier ähnliches durchmachen? Warum wird nicht einfach Stellung genommen statt zu blocken? ich finde es krass wenn von einem Moment auf den nächsten an der Kommunikation gehindert wird wenn man jemand nichts getan hat.
6 Antworten
GF ist keine Partnerbörse. Da kommen nicht viele Leute auf die Idee sich live zu treffen.
Wenn man sich trotzdem mit jemandem Treffen will, weil man sich gut versteht, ist das in Ordnung.
Warum du gleich geblockt wirst weiß ich natürlich auch nicht.
Da wird vielleicht noch was anderes nicht gepasst haben.
GuteFrage ist halt keine Dating-Plattform. Manche Typen akzeptieren auch kein nein und viele haben denk ich kein Bock auf so Diskussionen und blockieren
Das ist überall auf Social Media normal
weshalb denn? wenn dem so ist dann sind die social media nicht wirklich social!
Ja, manche drehen da völlig durch. Aber hier gibt es eben auch sehr viele kranke und traumatisierte Menschen.
Kenne Ich auch. Machen hier die Männer sehr gerne sobald Ich NEIN zu Sextreffen, Freundschaft + Dirty Talk oder Fototausch sage.
Wenn du NEIN zu Freundschaft sagts dann sehen sie halt keinen Grund mehr den Kontakt fortzusetzen.
wenn sie tollpatschig sind müssen sie damit rechnen, dass du nicht willst!
Dann hast du sie aber schon von dir aus aussortiert in gewisser Weise!