Haben "Drachen" meistens ganz nette Männer

10 Antworten

"Drachen" haben oft "lasche" Männer, die ihrer Frau das Sagen überlassen.

Ich empfinde diese Art von Mann als eher unattraktiv.

Einer in der Beziehung muß ja nett sein. ;-)

Leute ohne Rückgrad sind meistens nett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Hallo Trop86!

Ja, nett und verweichlicht.

Würde so eine "Karen" mit einem Assi, Talahon oder Macho umgehen, dann würde es sofort eine Watschn, Schelln oder Fotzn geben.

Ich habe in meiner Nachbarschaft "zwei" solcher Exemplare. Die haben sich selbst zur Aufpasserin und Chefin ernannt. Lustig ist immer, dass dies immer Leute sind, die weder Ahnung haben noch gebildet sind. Eine gewisse Führungsrolle bedarf natürlich social skills, intellekt und Anstand.

Die beiden plärren immer herum, fuchteln mit den Händen, machen jede Person an und geben Anweisungen. Erst dachte ich, dass es irgendwelche Hausverwalterinnen sind, die sich empor heben. Allerdings sind es ganz normale Mieter, die nicht mehr/weniger Rechte als andere Mieter haben. Selbst wenn es Eigentümer wären, würde es nichts ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, aber hoffentlich

Stell dir vor, wie das sonst zu und her ginge