Männer mögen Frauen mit Dachschaden?
Wisst ihr, was mir aufgefallen ist?
Dass die meisten Männer auf Frauen mit einem Knax stehen...
Das beobachte ich überwiegend in meinem Umfeld. Seien es Frauen mit Aggressionsproblemen, seien es Frauen mit irgendwelchen psychischen Schäden, bis hin zur Schizophrenie oder Frauen, die man überhaupt nicht voraussagen kann. Heute so - morgen ganz anders.
Sie alle haben eine Gemeinsamkeit: Warm-kalt-Wechsel in ihrem Verhalten, unbeständig, emotional instabil.
Und die Männer dagegen wirken absolut normal. Seien es Chefs irgendwelche Firmen, seien es Selbstständige oder Assis. Sie rennen alle genau solchen Frauen nach.
Ich frage mich: Warum?
Sind ruhige, adäquate Frauen zu langweilig/vorhersehbar?
Warum zieht es Männer oft immer auf toxisches, manipulatives, durchgedrehtes Verhalten?
5 Antworten
Die Männer wirken normal? Das kann sein. Aber wenn sie das genannte Verhalten bevorzugen, haben sie genau diesen unsicheren Bindungsstil gelernt. Jemand, der in sich ruht und der Harmonie liebt, wird sich kaum auf Heiß-Kalt-Spiele einlassen. Das Ganze hat ja auch immer etwas mit dem eigenen Selbstwertgefühl zu tun. Jemand, der sich zu schade für Spielereien ist, wird hier frühzeitig die Reißleine ziehen.
Aber auch hier gibt es Leute, die sich manipulieren lassen und in eine Spirale kommen. Dass das aber die Norm ist, und diese Frauen bevorzugt werden, bezweifele ich. Dass diese Frauen hingegen immer mal jemanden am Wickel haben können, sehe ich ein.
Ja, unvorhersehbare /von der Norm abweichende Art ist immer interessanter. Ob Mann oder Frau.
Aber nicht auf Dauer, da es sowohl emotional als auch psychisch belastet und kaputt macht.
Naja man will halt kein Langweiligen Menschen. Aber wen wir es ganz genau sehen, haben wir doch alle ein Knax? Oder lieg ich falsch? Und weiss halt nicht, dass ist glaube mensch spezifisch nicht? Assi ist nicht gleich assi, cheff nicht gleich chef etc.
Also und ich muss halt für mein teil sagen, ich bin ein sehr fürsorglicher Mensch. Mit helfer komplex etc. das sagt glaube schon viel aus. Trz zieh ich meine linie wenn jemand mir blöd kommt.
Vielleicht aus Mitleid? Viele Männer sind empathischer als sie je zugeben würden.
Oder sie sind der Meinung, sie könnten solche Frauen ändern, um ihr Ego aufzupolieren.
Weil die besser, interessanter , vielleicht n bisschen verrückter im Bett sind.