Zungenpiercing - rauchen.

4 Antworten

Ja, das ist ganz normal. Mit dem Rauchen tust du deinem Körper keinen Gefallen, erst recht nicht, wenn du eine offene Wunde im Mund hast - da ist es ganz normal, wenn er sich mit Schmerzen bemerkbar macht..

Meine Schwester hat auch eins, sie ist starke Raucherin hat sich 10 Minuten nach dem sie aus dem Laden war direkt eine angemacht, es hat auch geziept als sie zuhause war hat sie sofort desinfiziert. Dann war alles wieder ok. Es ist jz ein Jahr her und ihre Zunge ist noch dran und sehr gut verheilt :) also das ziepen ist normal. Mach dir kein Kopf :)

girl9911 
Fragesteller
 01.02.2015, 21:23

Danke! :)

0

Normal ? 1 Woche keine Milchprodukte, auf keinen Fall rauchen und solang noch alles ok ist keine Kamille ! Wenn es entzündet ist kannst du immer schön mit Kamille spülen, das macht die Entzündung doller und schiebt die Keime raus. Ich muss sagen, dass dein Piercer leider keine Ahnung hat .... Lass die Kippen bis zum nächsten Wochenende aus dem Hals ! L.G. PrinzessinJuly<3 Ps. Ich spreche aus Erfahrung, habe 12 Piercings und war 1 Jahr lang mit einem Piercer und Tätowierer zusammen !

needlewitch  02.02.2015, 02:12

Das Milchmärchen ist zwar ein ziemlich gängiges Märchen zum Thema Zungenpiercing, aber es bleibt dennoch ein Märchen!!! Piercer, die sowas heutzutage noch erzählen, sind einfach nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge und sollten wohl dringend mal eine Weiterbildung besuchen.....

Und auch eine Woche nicht Rauchen ist zwar sehr gesund aber nicht nötig wegen dem Piercing - da reichen vier Stunden völlig aus.

ich hab tatsächlich Erfahrung - ich bin seit über 25 Jahren Piercer.

0

Das kann schonmal ziepen oder brennen - wo bei ansich sogar vier Stunden Rauchverbot reichen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
girl9911 
Fragesteller
 01.02.2015, 21:07

Danke!

1