Wirkt Rotwein trinken schwul?

9 Antworten

Hallo Tim,

das ist Unsinn.

Abgesehen davon trinken Frauen eher Weißwein oder Sekt, als Rotwein. Wein oder Champagner zu trinken ist eine Passion, ein Lebensstil und ein Genuss. Weine werden seit tausenden von Jahren getrunken.

Wein zu trinken ist eine Frage des Stils und spricht eher für einen weltoffenen, genussorientierten Menschen, als dass man ihn für homosexuell hält.

Alles Gute Dir....

Gruß, RayAnderson  😏

Hallo,

entschuldige, das ist aber eine völlig idiotische Bemerkung!

Rotwein trinken kann jeder! Es ist Geschmackssache und kein Lebenswandel!

Trinke also weiterhin Rotwein, wenn es dir schmeckt, das nächste mal kannst du kontern in dem du sagst: ...und die Bodybuilders trinken nur Weißwein !!!...

Ich würde mich nicht so leicht verunsichern lassen.

Wenn alle Männer, die Rotwein trinken, schwul wären, gäbe es nur sehr wenige heterosexuelle Männer, und die Menschheit wäre wohl schon ausgestorben ... :) Also keine Sorge, Rotwein zu trinken hat mit der sexuellen Ausrichtung überhaupt nichts zu tun ... ;)

Jetzt mußte ich doch mal laut auflachen ^^

Ein Mann, der für mich interessant ist, kennt sich mit Rotweinen aus und kann nicht nur alle handelsüblichen Biersorten aufzählen.

Wein ist eine Passion.

😁aber nein!

Da hat Dich sicher jemand nur aufgezogen!