Wieso sind Handwerker so dreist?

6 Antworten

ja, das ist auch betrug und kann auch zur kündigung führen, wenn der chef das merkt.

Picea007xyz  26.06.2021, 15:33

oder wenn der bauherr, auftraggeber, das merkt. der will dann nämlich das biertrinken nicht bezahlen.

1

Ich denke mal das es der Chef nicht gemerkt hat. Normal ist das definitiv nicht.

Das gibt es überall, nicht nur im Handwerk. Kenne im öffentlichen Dienst auch einige und ich will nicht wissen, wieviele im Home Office nix machen.

Ja, diese Zeitdifferenz ist schon dreist. Bei guter, getaener Arbeit kann man ja noch ein paar Mark Trinkgeld draufgeben, aber nunja. Jeder muss leben und sucht Geld wo er es her bekommen kann. Ist nunmal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viele Schwarze Schafe, ich meine Halsabschneider