Wieso laufen nachts so viele Jugendliche herum?

OhMiaMiaJa  29.09.2022, 19:11

Also warst du nie jung?

FrageAntwort630 
Fragesteller
 29.09.2022, 19:13

Gelte ich mit 21 nicht noch als jung oder bin ich schon zu reif

6 Antworten

Abends ist es einfach entspannter, mach dir kein kopf die wollen dir nichts, gehe selber oft Abends mit Jungs raus und rauche z.b

Solange du nichts tust passiert dir auch nichts, hab keine Angst die wollen dir nix

Jedoch wenn Alkohol im spiel und du siehst wie 2 Gruppen sich leicht hetzen oder stressen dann Ruf die Polizei bevor es ausartet und sich jemand verletzt

Ob dir das passt oder nicht, das wird den Jugendlichen egal sein. Wie alt bist du denn? Ich denke man vergisst ganz gerne dass man selbst mal Jugendlicher war.

Bissl Verständnis statt motzen. Auch wenn sie Alkohol trinken, nicht gerade prickelnd, aber es geht dich nichts an. Wenn, dann sollten die Erziehungsberechtigten was unternehmen.

Das muss abends sein. Tagsüber in der Schule ist Alkoholverbot.

FrageAntwort630 
Fragesteller
 29.09.2022, 19:58

Wäre ja noch schöner!

0

Die Jugendlichen haben nachts eben noch etwas Zeit, bevor es am Tag danach wieder zur Schule geht. Nur das mit dem Alkohol kann ich wirklich nicht erklären, warum das konsumiert wird.

rallerapper799  29.09.2022, 19:15

Mein Ausbilder hatte damals zu uns gesagt:

"Nach Feierabend könnt ihr alles Mögliche machen. Aber eines möchte ich von euch: dass ihr morgen früh pünktlich, ausgeruht, gepflegt und fit hier wieder erscheint. Und arbeiten könnt."

3

Bei mir ist keine Menschenseele nachts draußen, doch ich wohne in einer wohlhabenden Gegend vielleicht liegt es daran

FrageAntwort630 
Fragesteller
 29.09.2022, 19:58

Alter. Bei mir sind halt 3 Supermärkte direkt. Sonst ist unsere Gegend auch nicht assozial. Normalerweise nur Rentner

0